Häcki Brecki Hauben aus Männerhand

Irrsdorfer Kirchenstraße 48
5204 Straßwalchen

Der Name Häcki Brecki macht bereits seit Jänner 2013 die Runde, hier ganz kurz die Entstehungsgeschichte :-) Ich hatte damals einen Sportunfall, und war somit 6 Wochen an einen Liegegips gefesselt.

 

Irgendwann wird selbst Fernsehen, Playstation usw. uninteressant, und somit bin ich auf die für Männer ungewöhnliche Idee gekommen, mir selber eine Haube zu häkeln. Nach seeeehr langer Lernzeit, und Tipps von guten Freundinnen ( Danke Maria ;-) ) und YouTube, habe ich es dann geschafft mir endlich eine halbwegs vernünftige Haube zu machen.

 

Nachdem ich diese auf Facebook gepostet habe, entstand hierzu ein richtig kleiner Hype, und jeder wollte eine Haube von mir.... :-) So war dann auch schnell klar, ich brauche einen Markennamen für meine Hauben. Und auch dieser fand sich relativ schnell, wiederum aus einem Vorschlag einer Freundin. (Danke Anita ;-) ) PS: Die mir in übrigen auch mein aktuelles Logo entworfen hat.

 

Das war somit kurz erklärt die Entstehung und die Geburtsstunde der Marke Häcki Brecki - Hauben aus Männerhand.


Seither kann ich auch österr. Prominenz zu meinen Kunden zählen ( zb. Franz Müllner,... ) , und habe auch mit Platz 3 bei der Häkel WM 2015 in Dortmund für aufsehen gesorgt.