Kiefer & Muskelentspannung Hannelore Rögl

Pfongau 110
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
Nach vorheriger Terminvereinbarung!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Hallo, schön das du meine Seite besuchst.


Wie du wahrscheinlich schon im Namen meiner Seite wahr genommen hast, dreht sich bei mir und in meiner Arbeit alles um Entspannung im Kieferbereich, im gesamten Körper sowie Geist & Seele. Wir befinden uns gerade in einer sehr schnelllebigen Zeit und es wird von uns erwartet immer noch schneller und besser zu arbeiten, handeln und zu leben.

 

Was geschiet dabei mit unserem Körper, mit unserem Geist und unserer Seele....?? Wir werden müde, schlapp, ausgelaugt, Konzentrations-Probleme, Ängste, Sorgen, Schlafprobleme, unerklärliche Schmerzen, ein Unwohlsein in Deinem Körper - DEINEM zu Hause!!! Lernen wir wieder auf unser ZU HAUSE zu hören!! Es gibt uns genug Hinweise und Alarmsignale, meist auf Körperlicher u. Emontionaler Ebene.

 

Ich unterstütze DICH dabei, DICH wieder wohl zu fühlen in DEINEM ZU HAUSE! Durch meine Ausbildungen und Kurse im Bereich Kiefer & Muskelentspannung sowie als Reiki-Lehrerin ist es oftmals sehr einfach, den Körper sowie auch den Kieferbereich der im direkten Zusammenhang mit unserem Körper steht zu entspannen. Natürlich kommen Geist & Seele auch nicht zu kurz ;)

 

Hier mein Angebot bzw. meine Tätigkeiten um DICH wieder in Einklang bringen zu können:  

  • R.E.S.E.T. Kieferentspannung
  • REIKI Behandlungen und Fernbehandlungen
  • Energetische Wirbelsäulen-Harmonisierung
  • Chakren Ausbalancieren
  • Klangschalen Behandlung
  • Klangschalen Meditationen
  • Jaw Yoga - Der Yoga für Deinen Kiefer
  • Pendelkurs für Anfänger
  • REIKI Ausbildungen vom 1. Grad bis zum Lehrgrad möglich
  • Dr. Neuburger Naturpflanzenstoffe - Beratung & Verkauf
  • Neumond - Naturreine Ätherische Öle, Beratung & Verkauf
  • Hilfestellung in verschiedenen Lebensbereichen

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, DICH ein Stück weit auf DEINEM Weg zu begleiten, und DICH wieder ins fühlen und spüren zu bringen sowie in die Entspannung!!
Denn dann geht alles wieder etwas leichter.

Für diejenigen die an REIKI interessiert sind zu lernen, egal ob für dich privat oder auch beruflich, melde dich einfach. Ich beantworte dir alle deine Fragen. Wir finden den für dich passenden Termin für deinen/euren Kurs.

Ich freue mich von DIR zu hören :)
Alles Liebe, Deine Hannelore Rögl

www.kieferentspannung.at