HEADWORK Adam Robert

Salzburger Straße 1
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
Mo 09:00-17:00
Di-Do 08:00-18:00
Fr 08:00-19:00
Sa 07:30-16:00

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Dieser Betrieb bildet Lehrlinge aus

HEADWORK - Leidenschaft für Haare

 

Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern. Hinter dem Label "HEADWORK" stehen Menschen, die der Mut verbindet, neue Wege zu beschreiten.

Wünsche erfüllen

Neuer Haarschnitt, neue Farbe, Haarpflege..... "ein wenig anders" oder "die totale Veränderung". Jeder Kunde kommt mit einem anderen Wunsch, doch alle haben höchste Ansprüche an die Qualität des Services und wollen ein perfektes Ergebnis. Deshalb sind bei uns alle richtig, die immer noch "ein bisschen mehr" erwarten.

Kunden kommen zu uns, um zu reden, sich auszutauschen und ihren Wünschen ernst genommen zu werden. Reden kann man mit uns über fast alles: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Massagen, Umformung, Haarverlängerung, Make-up, Mode, Trends.  

Die Prämisse aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese sofort umsetzen.

                                        Wir freuen uns auf Sie!