GSCHMACKIG WIRDS IN DER PLUSREGION

Die Küche unserer Gastronomen und Gastronominnen in der Plusregion ist nicht nur bunt, vielseitig, regional sondern auch besonders "gschmackig". Und auch wenn Take-away & Lieferservice bereits seit Monaten schon fast zur "Normalität" geworden sind  - freuen wir uns doch alle schon auf ein knuspriges Schnitzel beim Wirten, perfekte Nudeln vom Italiener, ein gutes Glas Wein, einen gutgemixten Cocktail in der Lieblingsbar oder aber auch auf ein gemütliches Frühstück.

Wir werden euch zeigen wie und wo "gschmackig" gegessen, getrunken, gesnackt & gefrühstückt werden kann. Auswahl gibt's in der Region genug!

Die Plusregion Wirte und Wirtinnen haben auch ein paar ihrer leckersten Rezepte, Tipps und Tricks zum Nachkochen verraten. Ihr könnt gespannt sein!

"Vorfreude ist die schönste Freude!"