Straßwalchen verbindet

Imagekampagne der Straßwalchner Wirtschaft - Treffpunkt Straßwalchen

Professionelle Imagevideos 

Der Treffpunkt Straßwalchen, als örtlicher Wirtschaftsverein von Straßwalchen, unterstützt seine Mitgliedsbetriebe in Zusammenarbeit mit der Plusregion in regelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Werbekampagnen.

Im Jahr 2022 hatten erneut zehn Mitgliedsbetriebe die Möglichkeit, ein professionelles Imagevideo zu einem geringen Selbstkostenpreis zu drehen. Die Organisation und Abwicklung sowie den restlichen Kostenanteil übernahm der Treffpunkt Straßwalchen und gibt so Betrieben, mit großen als auch kleinen Werbebudgets, die Möglichkeit, sich mittels Video modern zu präsentieren.

Ausgestrahlt werden die Videos innerhalb einer Video-Imagekampagne über ein professionelles Online-Marketing, Social-Media-Kanäle, YouTube-Kanäle und natürlich über die Betriebe selbst.

Dies alles passiert unter einem gemeinsamen "Header":

Straßwalchen verbindet vieles ...

... Verschiedenste Unternehmensstrukturen wie Klein- und Mittelunternehmen, Ein-Personen-Unternehmen oder auch große Industriebetriebe. Straßwalchen verbindet auch die unterschiedlichsten Branchen - vom kleinen Bäcker bis hin zum großen Industrieküchenspezialisten. Ob Global Player, KMU oder Ein-Personen-Unternehmen - im Vordergrund steht stets die vollste Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen.

Besonderer Wert wird auf die Verbindung zwischen KundInnen und UnternehmerInnen gelegt!

Der Kunde ist König und das stellt jeder Straßwalchner Betrieb in den Vordergrund!

 

Coming soon...

Derzeit werden die neuen Videos noch gedreht. Einige sind bereits fertig und müssen nun bearbeitet und geschnitten werden, andere Betriebe warten noch darauf bis der Videograph kommt und die besten Bilder ihrer Unternehmen aufnimmt. Ab August werden die ersten "behind the scenes" Videos über die Social Media Kanäle geteilt und ab Mitte September werden die fertigen Imagevideos veröffentlicht. 

>>Instagramlink<<

>>Facebooklink<< 

Ihr wollt immer up to date sein und nichts verpassen?

Dann folgt uns doch auch über die Facebook Kanäle des Treffpunkt Straßwalchen und der Plusregion!

Oder unsere Plusregion Instagram und YouTube Kanäle.