Physio Jung Michaela Jung

Sebastian-Eberl-Weg 3
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Mein Name ist Michaela Jung, ich habe 2010 mein Studium an der FH St. Pölten absolviert und arbeite seither als Physiotherapeutin.

Mein Fachgebiet ist die Faszientherapie (Bindegewebe). Vorwiegend arbeite ich nach dem Schmerztherapiekonzept nach Liebscher und Bracht, mit welchem ganzheitlich der Spannungszustand von Faszien und Muskeln wieder ins Gleichgewicht gebracht wird und damit Schmerzen und die Belastung von Gelenken und Bandscheiben deutlich reduziert.

Bis Dezember 2017 hatte ich meine Praxis in Straßwalchen (im EPU-Haus). Seit Jänner 2018 habe ich meine Praxis in Neumarkt (bei mir zu Hause) aufgemacht.

Ich biete an:

  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (R)
  • Einzelbehandlung (von Massagen & Manueller Therapie bis hin zu Heilgymnastik & Trainingstherapie)
  • Kinesiotaping
  • Gruppen (FAYO - Das Faszienyoga(R), Nordic Walking)
  • Ergonomieberatung (am Arbeitsplatz oder zu Hause)
  • Vorträge/Workshops (u.a. gesunder Rücken, richtiges Heben und Tragen)

Ich freue mich wenn ich bald von Ihnen höre!

Liebe Grüße, Michaela