Süß & Geistig Claudia Wieberger

Schwemmstraße 6
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
Auf Anfrage!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Mit der Plusregion Kundenkarte Rabatt sammeln

 

Wer wir sind und was wir machen

traditionell - natürlich - familiär

 

Mein Name ist Claudia und ich bin seit vielen Jahren begeisterte Hobbybäckerin.

 

Schon immer habe ich es geliebt an Weihnachten verschiedene Kekse oder an Geburtstagen der Familie Kuchen und Torten nach alten, traditionellen Rezepten zu backen.

Da mir das irgendwann zu wenig wurde, habe ich begonnen Marmeladen, Gelees, Liköre und Ansatzschnäpse zu machen.

Hierfür verwende ich zum Großteil Obst aus unserem eigenen Garten oder aus dem Bekanntenkreis.

Wir benutzen hauptsächlich nur die Früchte und Zucker für die Herstellung unserer Marmeladen und Liköre und verzichten größtenteils auf zusätzliche Gewürze um den natürlichen Geschmack zu erhalten.

 

Da mir das so viel Spaß und Freude bereitet, habe ich im April 2017 den Schritt gewagt und hierzu ein Gewerbe angemeldet, das ich nun seit 2020 hauptberuflich betreibe.

Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten oder etwas Anderem habt, könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen oder mich auch per E-Mail kontaktieren.