Dr. Roswitha Lederer

Roidwalchnerstr. 5
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
Ordinationszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 07.30 - 13:00 Uhr
Mi 17:00 - 19:00 Uhr
Do 07:30 - 09:30 Uhr

Laborzeiten:
Mo, Di, Mi, Fr v. 8:00 - 11:00 Uhr

Ein Hausarzt begleitet seine Patienten als persönlicher Gesundheits- und Krankheitsmanager nach Möglichkeit sein ganzes Leben lang. Diese große Verantwortung wurde in der Ordination Strasswalchen von einer Generation auf die nächste übertragen.

Am 1. Juli 2002 übernahm ich die erfolgreiche Praxis meines Vaters Dr. Wolfgang Rößlhuber. Seitdem mache ich es mir zur eigenen Aufgabe, meine Patienten Seite an Seite zu begleiten.

So gehört neben der Versorgung der Patienten auch Arbeits- und Notfallmedizin, Palliativmedizin, Vorsorgeuntersuchungen, Akupunktur  sowie Ernährungsmedizin zu meinen Arbeitsgebieten.

Die ganzheitliche Behandlung, die auch Psychosoziale, Psychosomatische sowie organische Faktoren bestimmen, sind aus meiner Sicht als gleichwertig zu betrachten.

Deswegen ist es mir wichtig, meine Patienten in ihrer gesamten Person zu hören und zu verstehen - nur so kann ich Ihnen als Arzt bestmöglich zur Seite stehen.