JMJ - Julia Mauberger Jewelry

Gartenstraße 33
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
Auf Anfrage!

Schmuckstücke sind bei Tamaras Mode & Tracht sowie in der Kramerey Museum Fronfeste in Neumarkt ausgestellt und können erworben werden.

Das Leben ist zu kurz um langweiligen Schmuck zu tragen.

Handgefertigte Schmuckstücke mit Liebe zum Detail:

  • Makramee-Armbänder
  • handgenähte Perlenohrringe
  • gegossene Ohrringe (Resin)

Schon als kleines Mädchen liebte ich das Basteln, Nähen und war ein sehr kreativer Kopf was mich bis heute in meinem Hauptjob im Event & Marketingbereich verfolgt.

Schritt für Schritt hat sich 2018 herausgestellt, dass Schmuckstücke zu designen genau das Richtige für mich ist und so knüpfte ich meine ersten Bänder. Kurz darauf folgten die ersten Ohrringe, die ich in meiner Schmuckwerkstatt in meinen eigenen 4 Wänden zu wundervollen Unikaten kreiere.

Neben regionalen Advent- und Kunsthandwerkmärkten findet ihr meine Schmuckstücke auch bei mittlerweilen 4 Partnern:

Ich hoffe dass jede & jeder Einzelne genau so viel Freude mit meinen Schmuckstücken hat wie ich. Kunden- oder Sonderwünsche sind natürlich gerne gesehen und erwünscht :)

Keine News mehr verpassen:

Facebook: @juliamaubergerjewelry

Instagram: @jmj_jewelry_

Ich freue mich auf jede einzelne Bestellung von euch :)