Schnaufpause Straßwalchen

Salzburgerstraße 15a
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
Auf Anfrage!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Schnaufpause

Das Seminarhaus Schnaufpause entstand durch eine Idee, Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre Leidenschaften mit anderen zu teilen. Im Herbst 2021 war es dann soweit, die Pforten der Schnaufpause wurden geöffnet.

Die Schnaufpause ist nicht nur eine Oase für die Seele, sondern vielmehr auch ein Ort wo Verbindung sichtbar gemacht wird. Menschen treten in Verbindung, teilen ihr Wissen und ihr Können und verbreiten so das Feuer, dass in ihnen steckt.

"Hüten wir das Feuer in unserem Herzen"

Herzraum

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Brennst du für etwas und suchst den passenden Raum dafür? - Dann wirst du in der Schnaufpause sicher fündig.

Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten bestehen aus dem WurzelWerkRaum (48m²), HerzRaum (68m²), Küche (25m²) und einen Therapie Raum (22m²) diese können stündlich gemietet werden. Zu den Räumlichkeiten gibt es noch jeweils ein WC und Bad.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich doch direkt per E-Mail an info(kwfat)schnaufpause(kwfdot)at

 

Yoga mit Herz

TERMIN-KALENDER

Das Angebot reicht von einmaligen Workshops/Vorträgen zu unterschiedlichen Themen bis hin zu regelmäßigen Kurse für Erwachsene und Kinder. 

Hier gehts zum Schnaufpause-Kalender.