NKD Österreich GmbH

Linzer Bundestraße 9
5204 Straßwalchen

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Wir sind Nahversorger in Sachen Mode, Heimtextilien, Wäsche und Dekoratives für Hausund Garten!

Die NKD-Firmengruppe gehört in Deutschland und Österreich zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Im Laufe der Jahre hat NKD dieses Wachstum fortgeführt und ist nun ebenfalls in Italien, Slowenien, Kroatien und der Schweiz vertreten.

Das Ziel von NKD ist es, Textilien und Hartwaren zum günstigen Preis anzubieten. Das soll aber nicht zu Lasten der Qualität gehen. Deshalb wird jeder Artikel vor der Produktion auf verbotene Substanzen getestet. Bei Anlieferung in unserem Zentrallager wird zusätzlich stichprobenartig ein gründlicher Qualitätscheck durchgeführt. So stellen wir sicher, dass nur beste Ware zu unseren Kunden gelangen kann.