Seeleben Neumarkt

Uferstraße 3
5202 Neumarkt am Wallersee

Seewirt Strandbad Wallersee - ein Ort zum Wohlfühlen

Beim Seewirt Wallersee den Alltag hinter sich lassen.

Neumarkt. Leben am Wallersee
Wozu im Sommer verreisen? Gerade um diese Jahreszeit liegen doch die schönsten Plätze um sich zu erholen direkt vor unserer Haustüre. Ein solches "Juwel" ist die Neumarkter Ostbucht am Wallersee, wo sich vor allem beim Seewirt gut entspannen lässt.

Die große Sonntenterrasse lädt zum Verweilen ein, der Blick auf den See ist unvergleichlich und die liebliche Landschaft des Salzburger Seenlandes lässt schnell den Alltagsstress vergessen. Darüber hinaus sorgen der Seewirt Harald Schütz und sein Team dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Speisen- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen.

STRANDBAD

Das Strandbad in Neumarkt ist ein Ort zum SEIN, ein Ort für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Pärchen, Singles, Senioren ... Ein Ort zum Seelebaumeln lassen.

Dieses einzigartige Stück Natur lädt zum Baden, zum Spaß haben, zum Genießen, zum Austausch, zum Picknicken, zum Bewegen, zum Sporteln und vielem mehr ein.

DAS RESTAURANT

Bei uns im Lokal und auf der Sonnenterrasse mit Seeblick geht's knackig & bodenständig zu!

Gerne richten wir auch Ihre Firmenfeiern, Geburtstage, Jubiläen... bis zu 60 Personen aus. Reservierungen erbeten.

Öffnungszeiten

  • Strandbad: täglich von 9.00 Uhr - 19.00 Uhr
  • Restaurant:

    täglich von 10:00 Uhr - 23:00 Uhr bei Badewetter
    täglich von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr bei Schlechtwetter, warme Küche: 11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mai: Mo & Die Ruhetag - Juni: Mo Ruhetag