Strandcafe Neumarkt

Uferstraße 3
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
MO - SO
11:00 - 21:00 Uhr

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Strandcafe Leimüller - ein Ort zum Wohlfühlen

Beim Strandcafe am Wallersee den Alltag hinter sich lassen.

Neumarkt. Leben am Wallersee
Wozu im Sommer verreisen? Gerade um diese Jahreszeit liegen doch die schönsten Plätze um sich zu erholen direkt vor unserer Haustüre. Ein solches "Juwel" ist die Neumarkter Ostbucht am Wallersee, wo sich sehr gut beim Strandcafe Neumarkt entspannen lässt.

Die große Sonntenterrasse lädt zum Verweilen ein, der Blick auf den See ist unvergleichlich und die liebliche Landschaft des Salzburger Seenlandes lässt schnell den Alltagsstress vergessen.

DAS RESTAURANT

Bei uns im Lokal und auf der Sonnenterrasse mit Seeblick wird eine bunte Küche angeboten.

Neben vielen leckeren warmen Gerichten, wie zB. hausgemachte Pizzen, findet sich auch Süßes auf der Speisekarte, wie zum Beispiel: Torten, Mehlspeisen und Plunder.


Wir haben das ganze Jahr geöffnet. Oktober - März am Dienstag und Mittwoch Ruhetag. Das Restaurant ist auch an Feiertage geöffnet.


An unserer Bar kann man neben etwaige Getränken auch Darts spielen.


Es ist auch möglich Seminare, Meetings, Hochzeiten etc. zu veranstalten.

 

Reservierungen gerne unter: +43 660 944 2233

Das Strandcafé kann auch ohne einen Besuch im Strandbad besucht werden.

STRANDBAD

Das Strandbad in Neumarkt ist ein Ort zum SEIN, ein Ort für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Pärchen, Singles, Senioren ... Ein Ort zum Seelebaumeln lassen.

Dieses einzigartige Stück Natur lädt zum Baden, zum Spaß haben, zum Genießen, zum Austausch, zum Picknicken, zum Bewegen, zum Sporteln und vielem mehr ein.

Öffnungszeiten

  • Strandbad: täglich von 9.00 Uhr - 19.00 Uhr
  • Restaurant:

    täglich von 11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Bei uns kann man ganz jährlich Minigolf spielen. Ebenfalls bieten wir Riesenschach an.

Im Sommer steht zusätzlich ein Volleyballplatz zur Verfügung.