Oberholzer Erich Transport & Handel GmbH

Bachstr. 3
5202 Neumarkt am Wallersee

Oberholzer Erich - Ihr Transportunternehmen in Salzburg

Unsere Leistungen im Überblick:

Das Unternehmen wurde im Jahr 1995 gegründet und hat sich auf den Transport von Überseecontainern spezialisiert.

Wir sind im Bereich Trucking Überseecontainer in Österreich (ab CT Sbg), Süd-Deutschland und Norditalien tätig. Es werden auch die Südhafen Trieste und Koper, sowie die Nordhäfen Hamburg und Bremerhaven von uns angefahren.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit 20´Bulk (Box)-Container (Schüttgut) per Kippchassis zu entladen.

Am Firmengelände in Neumarkt am Wallersee steht ein Bürogebäude mit Betriebseigener Werkstätte und ca. 4000 m3 befestigter Freifläche zur Verfügung.

Weiters besteht die Möglichkeit Be- und Entladungen bei uns durchzuführen, da sich auch 2 Gabelstapler bei uns im Fuhrpark befinden. Max Hubleistung 1 x 2,5 to und 1 x 10 to.

Weitere Betriebe der selben Branche:

    Keine Einträge gefunden