Eva Frischling - Fotografin und Autorin

Burgfriedstraße 94/12
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Rookie Photography

Die Person hinter den ganzen Fotos/Filmen bin ich, Eva Frischling, begeisterte Fotografin und absolute Pferde-Närrin.
Ich besitze ein eigenes Pony, oder Esel, oder Maultier, oder Waukie oder wie auch immer man ihn bezeichnen mag. Im Pass steht "Isländer", die Ohren hat er von einem Esel, und süß ist er wie ein Maultier. ;)

Geboren im Jahre 1992, wohnhaft in Salzburg, und überall unterwegs.

Anfangs fotografierte ich fast nur Pferde. Nach und nach kamen dann die Hundefotografie und die Portraitfotografie hinzu. Auch die Naturfotografie zog mich in den Bann. Im Sommer 2012 drehte ich zwei Kurzfilme, um mich mit der Filmerei auseinanderzusetzen. Seither hab ich einige "Fotoprojekte" umgesetzt. Die meisten sind mit den Kids vom Hof oder auch das "Pferd im Studio". Mir fallen immer viele Foto/Film-Projekte und Aktionen ein, die ich mal umsetzen möchte. So zum Beispiel ein Kurzfilm, eine ganze Fotoserie zum Thema "Emotion zwischen Mensch und Tier" und immer wieder was mit den Kids am Hof.

Mein Plan für die Zukunft ist mich immer weiter zu bilden, sodass ich irgendwann einen bekannten Namen in der internationalen Fotografieszene darstelle.

Ich freue mich auch Sie von mir überzeugen zu können!