Gefühlswelten Schule für bewusste Wahrnehmung und Körperbewusstsein

Sommerholz 22
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung!

Herzlich Willkommen!

                        ....in der Schule für bewusste Wahrnehmung und Körperbewusstsein!

Unsere Arbeit zielt darauf ab, dich in eine bewusste Wahrnehmung und einen bewussten Umgang mit deinen Gefühlen zu bringen:

Die Schule für bewusste Wahrnehmung schult deine Wahrnehmung hinter die Kulissen deines Alltagsbewusstseins zu blicken und einen Überblick zu erhalten von deinem Seelenwesen aus.

Hier geht es auch um das Verstehen von karmischen Verstrickungen und dem Bewusstsein:

Was ist mein Hohes Selbst? Wie fühle ich mein Hohes Selbst? Welche Lernthemen und welche Lebensaufgabe habe ich mir in dieses Leben mitgenommen?

Fragen, Antworten und viele Beispiele erörtern wir in kleineren Gruppen  an unseren Seminaren und Meditationsabenden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!