Connections

Hauptstr. 15
5202 Neumarkt am Wallersee

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09.00 - 12.00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag
08.30 - 12.30 Uhr

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

Dieser Betrieb bildet Lehrlinge aus

Connections - alles rund um Ihr Handy, PC, Laptop und Apple Geräte

Bester Service für unsere Kunden!

Im Tarifdschungel verliert man schnell den Überblick. Connections bietet Österreichs beste Vertrags- und Rechnungsanalyse.

Profitieren Sie von Connections!

Wir bieten alle Netzanbieter und alle Verträge unter einem Dach. Ob vor dem Kauf oder nach Abschluss eines Mobilfunkvertrages - unsere Sales Agents stehen dir ganz persönlich zur Seite.

Wir finden den perfekten Tarif für Sie.

Du brauchst nicht von Shop zu Shop irren - lass dich einfach professionell von unseren Sales Agents beraten. Bring uns deine letzten 3 Handyrechnungen und wir optimieren deinen Tarif und die monatlichen Kosten.

 

Einfach sicher. 

Weil du bei uns nicht die Katze im Sack kaufst, haben wir speziell für unsere Kunden das Beratungsprotokoll entwickelt. Unsere Mitarbeiter besprechen mit dir alle Vertragsdetails und lassen dabei auch das Kleingedruckte nicht weg.

Reparaturen aller Art

Probleme mit dem PC oder Laptop? Die Connections Tec OG hat sicher die passende Lösung für dich. Reparaturen von Handys, Tablets bis hin zu Reparaturen deines Apple Gerätes. Informier dich gerne direkt vor Ort!