03.07.2019

Auftakt FLIMMERkiste in Köstendorf

Der Startschuss zur Plusregion FLIMMERkiste ist gefallen!

Die Plusregion Flimmerkiste feierte vergangenen Freitag, den 28. Juni den Auftakt in die 5-teilige Open-Air-Kino-Reihe. Bei perfekten Wetterbedingungen wurde mitten am Dorfplatz in Köstendorf "Bohemian Rhapsody" - die bemerkenswerte Geschichte der erfolgreichsten Band Queen - ausgestrahlt. Getreu dem Motto "Rock" & "70er Jahre" sorgte die Band Doreece für die perfekte Einstimmung und welche die im 70er Outfit verkleidet kamen, wurden beim Gewinnspiel mit Plusregion Gutscheinen belohnt. Die ortsansäßigen Vereine sowie Betriebe aus der Region versorgten die Kinobesucher mit allerlei Köstlichkeiten.

Für all jene, die beim Auftakt nicht dabei sein konnten, stehen noch vier weitere tolle Filmabende zur Auswahl.

>> Alle Termine und Filminfo <<

« Zurück zur Übersicht