18.11.2019

LEHRreich & GESELLig

LEHRreich & GESELLig

Innerhalb des, im Bundesland Salzburg einzigartigen Lehrlingsevent "LEHRreich & GESELLig", wurden in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Salzburg, alle ehemaligen Lehrlinge, die in den letzten 12 Monaten ihre Lehrabschlussprüfung in einem Lehrbetrieb aus der Plusregion abgeschlossen haben, für ihre bestandene Lehrzeit und großartige Leistung honoriert. Hierfür wurde seitens der Plusregion ein spannender Abend organisiert und 58 Gesellen und Gesellinnen geladen. Dabei stand nicht so sehr der LEHRreiche sondern der GESELLige Aspekt im Vordergrund. Die frischgebackenen Gesellen und Gesellinnen wurden, gemeinsam mit ihren Lehrlingsausbildern und Unternehmern, zu einem gemütlichen Abend mit gutem Essen, zauberhaftem Programm, einem netten Beisammensein geladen und mit Plusregion Gutscheinen belohnt.

 

Wir gratulieren allen Facharbeiterinnen und Facharbeitern nochmals recht herzlich!

IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN!

« Zurück zur Übersicht