Zimmerer m/w

Hutterer Bau GmbH


Zimmererlehrling m/w/d

 

Die Zimmererlehre bei uns trifft den Nagel auf den Kopf! Geh mit uns Deinen Weg vom Lehrling bis zum Holzbaumeister.

Wir sind auf der Suche nach engagierten und mit handwerklichem Geschick ausgestatteten jungen Menschen, die unser Top-Team erweitern!

Bist Du vielleicht der oder die Richtige?

 

Liebst Du es, etwas aufzubauen? Bist Du gerne an der frischen Luft? Kannst Du Dich gut in ein Team integrieren, schätzt Kameradschaft und bist wild darauf Dein Wissen zu erweitern? Dann könnte das genau das Richtige für Dich sein! Wir sind ein gleichermaßen traditionsreicher, wie innovativer Betrieb und zählen zu den namhaften Arbeitgebern in der Region. Informiere Dich näher zu unserem Berufsangebot auf unserer Homepage: www.hutterer-bau.at

Eine Daueranstellung nach der Lehrzeit wäre unser Ziel. Schnuppern ist jederzeit, unkompliziert möglich! Bewirb Dich gleich jetzt, am besten per Mail an office(kwfat)hutterer-bau(kwfdot)at oder per Post:

 

Hutterer Zimmerei Gmbh

Schwöllstraße 5, 5211 Lengau

Tel.: 06215/8304

http://www.hutterer-bau.at

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!