FRISEUR/IN & STYLIST/IN

Hair by Haas


Hair by Haas

Top modern ausgestattete Friseursalons und ein professionelles Team machen den Friseurbesuch unserer Kunden zur Qualitytime in einer Wohlfühloase. Um unsere Kunden richtig beraten und verwöhnen zu können, verfolgen wir eine ganz einfache Philosophy: "Ihre Persönlichkeit und Individualität stehen bei uns immer im Mittelpunkt."

Wir suchen Lehrlinge

Wir machen die Lehrlinge von heute zu den Profis von morgen!

 

Wir wollen dir neben dem notwendigen Fachwissen auch Spaß an der Arbeit, Ehrgeiz und Leidenschaft vermitteln.

Was bieten wir dir - ein kreatives Team von dem du viel lernen kannst, ein tolles Betriebsklima in modern und top ausgestatteten Beautysalon, ebenso eine professionelle Unterstützung wie fachgerechte Trainings während deiner Lehrzeit.

Unsere Anforderungen an dich sind ein positiver Pflichtschulabschluss, Trendbewusstsein und Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist, ebenso wichtig ist uns ein gepflegtes Auftreten und professioneller Umgang mit KundenInnen.

 

Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!

Bewirb dich unter christine(kwfat)hairbyhaas(kwfdot)at oder 0664/1409061! Oder komm doch einfach mit deinen Bewerbungsunterlagen vorbei und wir vereinbaren einen Termin zum Schnuppern!