LEHRreich & GESELLig

Unter dem Motto LEHRreich & GESELLig fand am 9. November 2017 bereits zum 2. Mal das Plusregion Lehrlingsevent statt. 42 ehemalige Lehrlinge, sprich frischgebackene FacharbeiterInnen und deren Lehrbeauftrage, wurden von der Plusregion zu einem GESELLigen Abend mit buntem Programm eingeladen.

GESELLiger Abend für reife Leistung

Alle Lehrlinge, die ihre Lehre im Zeitraum 01. Oktober bis 30. September 2017 in einem Lehrbetrieb der Plusregion erfolgreich abgeschlossen haben, wurden geehrt und für ihre bestandene Lehrzeit und großartige Leistung honoriert.

Die Lehrlinge wurden von der Plusregion mit ihren Lehrherren und Lehrdamen zum GESELLigen Abend mit gemütlichem Abendessen und Jugendkabarett von und mit Ingo Vogl geladen.

Außerdem wurden die frischgebackenen Gesellen zum "Qualifizierten Plusregion Facharbeiter" prämiert und mit Plusregion Gutscheinen für ihre großartige Leistung belohnt.

Das war LEHRreich & GESELLig 2017:

<< Unsere zertifizierten Plusregion Facharbeiter >>