PLUSREGION NIKOLAUSAKTION: ABGESAGT!

Am Samstag, dem 14. November kam sie, die Nachricht, dass Österreich in einen zweiten Lockdown geht. Nach vielen Gedanken, Möglichkeiten und Ideen folgte eine Projektbesprechung im Büro der Plusregion und leider mussten wir uns dazu entschließen, die heurige Plusregion Nikolausaktion abzusagen.

Gesundheit steht im Vordergrund
Wir sind uns dessen bewusst, dass einige der Betriebe auch während des Lockdowns ihre Türen offenhalten können, ein Großteil davon muss diese jedoch seit 17. November geschlossen halten. Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen sollen Menschen nur zur Versorgung ihrer Grundbedürfnisse und den weiteren, bekannten Ausnahmen, das Haus verlassen. Für uns ein triftiger Grund, die Menschen nicht durch Werbemaßnahmen aus den Häusern zu locken. Die Gesundheit von uns allen steht im Vordergrund und so haben wir uns zu einer Absage durchgerungen.

Dank an unsere Betriebe

Trotz allem, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen nebenan gelisteten Betrieben bedanken, die an dieser Aktion teilgenommen hätten. Die Unternehmer und Unternehmerinnen der Region sind es, welche, gemeinsam mit dem Nikolaus, die Sackerl für zahlreiche Kinder liebevoll füllen - herzlichen Dank dafür!

 

Nikolaus kommt trotzdem

Liebe Kinder, wir sind uns sicher, dass der Nikolaus trotzdem auch in der Plusregion unterwegs sein wird und die ein oder anderen Sackerl, vor euren Haustüren zu finden sein werden. In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit und viele zaubernde Momente - wir freuen uns auf zahlreiche strahlende Kinderaugen im Jahr 2021.