08.08.2018 | Das war das 4. Straßwalchner Straßenfest

Shoppen, Grillen & Chillen bei autofreiem Marktbereich

In Straßwalchen hieß es am Sonntag, 5. August wieder "Shoppen, Grillen & Chillen", denn der Tourismusverband Straßwalchen und die Wirtschaftsinitiative Treffpunkt Straßwalchen luden in Kooperation mit der Plusregion zum 4. Straßwalchner Straßenfest.

Straßwalchner Betriebe hielten ihre Türe offen

Waren die Kinder mit buntem Programm beschäftigt, konnten Eltern in verschiedenen Betrieben schmökern und viele Aktionen nutzen. So lud Christina´s Living Fashion zum Eröffnungsfest, Schmuck Optik Uhren Bachmaier präsentierte Sonnenbrillen Trends, Friseur Paischer zauberte schöne Flechtfrisuren und zahlreiche weitere Betriebe hielten mit Aktionen ihre Türen für Besucher offen.

Buntes Kinderprogramm mit Jugend-Area und Live-Musik

Nicht nur die kleinsten Besucher kamen mit Zauberclown, bunten Luftballons, Riesen-Sandhaufen, Kindertheater und Hüpfburgen voll auf ihre Kosten. Auch für die größeren wurde ein breites Programm geboten. Freerun- und Parcourläufer, Graffiti-Workshop, Kletterturm, Wasserläufer - hier war für jeden etwas dabei. Und wer Abkühlung brauchte tauchte einfach mal zwischendurch in den Pool am Marktplatz ein. Für guten Schwung sorgten außerdem 4 Live-Bands, welche die Gäste mit guter Musik unterhielten. Und das alles bei freiem Eintritt.

Kulinarische Highlights und Gaumenfreuden

Für das leibliche Wohl sorgten die Straßwalchner Betriebe sowie Vereine mit Grillschmankerln wie Makrelen, Pulled Pork Burger, Bosna, Lammburger, thailändischem Essen, frischen Krapfen und Pofesen und vielem mehr.

Chilliger Genuss mit Action für Kids - Straßwalchen wurde kurzerhand zur autofreien Familienzone umfunktioniert!

Fotos honorarfrei zum Download: (© Plusregion)

Auskünfte bei:
Mag. Elisabeth Thaler