11.03.2019 | Frauentag und Ladies Lounge by BERNIT in der Plusregion

Weltfrauentag als einer der umsatzstärksten Tage in der Plusregion

Am 8. März war Weltfrauentag und die Plusregion hat mitsamt zahlreicher Mitgliedsbetriebe die Frauen der Region richtig hochleben lassen. Knapp 80 Betriebe haben an drei Tagen zu einem bunten Programm mit lukrativen Prozentaktionen, Workshops, einer Vernissage, allem zum Thema Schön- & Gesundheit uvm. geladen.

Ladies Lounge by BERNIT - ein Abend von Frauen für Frauen

Als Auftakt fand am 7. März bereits zum 2. Mal die "Ladies Lounge by BERNIT" statt. Christine Berendt von der Firma Bernit lud gemeinsam mit der Plusregion zu einem Abend ganz für die Frauen. Die Schauräume wurden kurzerhand zu einem Pop-Up-Store mit knapp 40 Ausstellerinnen umfunktioniert.

Themen wie Mode, Schmuck, Kunst, Kosmetik, Frisur, Gesundheit, Steuerberatung, Essen & Trinken, Energetik, Auto, uvm. standen im Vordergrund und luden viele Frauen zum Schmökern und Verweilen ein.

"Die BERNIT Ladies Lounge ist für Unternehmerinnen der Region DIE Chance sich in Szene zu setzen. Bei uns haben sie die Möglichkeit ihre Produkte in stilvollen Fliesen- und Steinambiente zu präsentieren, damit ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und ein gutes Netzwerk aufzubauen", so Mag. Christine Berendt, Geschäftsführerin der Firma Bernit.

Gemeinsame Handelsaktion zum Frauentag in der Plusregion

Am 8. und 9. März sorgten zahlreiche Handelsbetriebe in der Plusregion für viele Schnäppchen für die Damen. Lukrative Prozentaktionen mit bis zu -25% auf Produkte und Dienstleistungen in unterschiedlichsten Branchen wie Mode, Schmuck, Sport, Wohnen, Lebensmittel, Gesundheit und Schönheit. Ein Ladies Brunch bei Automobile Swoboda in Neumarkt bei welchem, ganz nebenbei, auch noch kostenlos das Auto gereinigt wurde, eine Vernissage im Museum Fronfeste oder eine Vorführung zu italienischen Wandgestaltungstechniken bei Farben & Malerei Vieselthaler - hier war für jede Dame das richtige dabei!

Einer der umsatzstärksten Tage in der Plusregion

Ganz allgemein zeigt sich der Handel mit dem Weltfrauentag sehr zufrieden. Ein Zeichen, dass zahlreiche Kundinnen den Weg in die heimischen Geschäfte schätzen und gerne den direkten Kontakt zu ihren Händlern in der Region pflegen. "Aufgezeigt wird dadurch vor allem auch die Vielfalt des umfangreichen, heimischen Angebots", freut sich Birgit Ausserweger, Geschäftsführerin der Plusregion.

Fotos honorarfrei zum Download (© Plusregion):

Mag. Elisabeth Thaler
Tel.: 06215/20417-13