02.06.2021 | Neumarkt ist "Vielfalt" - Imagekampagne der Wirtschaftsinitiative Neumarkt

Neumarkt ist "Vielfalt"

Mit diesem Slogan holt die Wirtschaftsinitiative Neumarkt am Walllersee, gemeinsam mit der Plusregion, die Unternehmer und Unternehmerinnen vor den Vorhang und präsentiert wie vielfältig und bunt die Wirtschaft in Neumarkt ist.

Vielfalt der Region widerspiegeln und Potenziale nutzen

Wann, wenn nicht jetzt, ist es besonders bedeutend zu zeigen wie viele, ganz unterschiedliche Menschen in Neumarkt ein Unternehmen aufgebaut haben und somit zur Wertschöpfung unserer Region beitragen. Eine vielfältige Unternehmenslandschaft von Erdbau über Handwerk bis hin zu innovativen Technologie Unternehmen und viele mehr, welche zusammen einen großen Beitrag leisten, dass die Region lebendig ist und bleibt. Neben Vielfalt braucht es aber auch ein "Gemeinsam" welches allen Betrieben die Werbeplattform der Wirtschaftsinitiative Neumarkt am Wallersee bietet. Somit können auch über Gemeindegrenzen hinaus, in Zusammenarbeit mit der Plusregion Köstendorf-Neumarkt-Straßwalchen, Synergien geschaffen und jeder einzelne Betrieb in den Mittelpunkt einer Region gestellt werden.

Die UnternehmerInnen ganz nah

Hinter jedem Betrieb stecken ein oder mehrere kreative, fleißige und spannende Menschen, denen man im Rahmen der Imagekampagne ins Gesicht blicken kann, um so einen noch besseren Eindruck von jenen zu bekommen, die Arbeitsplätze schaffen und für ihre Kunden täglich viel leisten. Somit wird dem Endkunden nicht nur aufgezeigt, welche Vielfalt in der Region liegt und welche Betriebe in Neumarkt angesiedelt sind, sondern auch wer die Menschen dahinter sind.

Ganz nach dem Motto: "Neumarkt ist Vielfalt"- präsentieren sich die Menschen hinter den Unternehmen im Zuge der Imagekampagne der Wirtschaftsinitiative Neumarkt.

Denise Hinteregger MSc
Tel.: 06215/20417-111