03.12.2021 | Video-Imagekampagne "Straßwalchen verbindet"

Der Treffpunkt Straßwalchen, als örtlicher Wirtschaftsverein von Straßwalchen, unterstützt seine Mitgliedsbetriebe in Zusammenarbeit mit der Plusregion in regelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Werbekampagnen.

Große Unterstützung durch Treffpunkt

Im Herbst 2021 hatten elf Mitgliedsbetriebe die Möglichkeit, ein professionelles Imagevideo zu einem geringen Selbstkostenpreis zu drehen. Die Organisation und Abwicklung sowie den restlichen Kostenanteil übernahm der Treffpunkt Straßwalchen. Ausgestrahlt wurden die Videos innerhalb einer Video-Imagekampagne unter dem Header "Straßwalchen verbindet". Darüber hinaus erhielt jeder Unternehmer selbstverständlich das Imagevideo zur weiteren Verbreitung.

Eine Chance, welche vor allem auch für kleine Betriebe mit geringerem Werbebudget neue Möglichkeiten in der Werbung eröffnet.

Straßwalchen verbindet vieles

Martin Perwein, Obmann des Treffpunkt Straßwalchen, erklärt: "Straßwalchen weist verschiedenste Unternehmensstrukturen wie Klein- und Mittelunternehmen, Ein-Personen-Unternehmen oder auch große Industriebetriebe und Global Player auf und verbindet auch die unterschiedlichsten Branchen - vom kleinen Bäcker über Fitness, Kosmetik, Schmuck oder Gastro bis hin zum großen Industrieküchenspezialisten."

Eines möchte Straßwalchen ganz besonders stärken - nämlich die Vernbindung zwischen KundInnen und UnternehmerInnen! Der Kunde ist König und das stellt jeder Straßwalchner Betrieb in den Vordergrund!

Professionelle Umsetzung in der Region

Neben der Zusammenarbeit mit der Straßwalchner Werbeagentur "der querdenker", welche für den grafischen Auftritt sorgte, profitierten die Betriebe von bestem Film-Know-How mit dem Produzenten Chris Kurt Weisz von der fckw - filmproduktion. Unterwegs auf der ganzen Welt, beheimatet in Straßwalchen und voller Herzblut hinter der Kamera, wurden die Straßwalchner Betriebe von ihm höchst professionell in Szene gesetzt.

Alle Unternehmer und Unternehmerinnen sind äußerst zufrieden mit den Videos und Andreas Paischer von Friseur Paischer in Straßwalchen zeigt sich von der Kampagne begeistert: "Eine super Aktion um Betriebe der Plusregion besser kennen zu lernen. Ein direkter Blick hinter die Fassaden der Firmen wird dadurch möglich. Die Zusammenarbeit mit Chris Weisz bei diesem Videoprojekt war für mich eine große Freude. Professionell und gekonnt bringt er Themen in faszinierende Bilder."

 

Die Nachfrage der Unternehmerinnen zur Teilnahme übertraf 2021 die vorgesehenen Kapazitäten der Kampagne, wodurch eine Fortsetzung im Jahr 2022 bereits in Planung ist.

Für ein vielseitiges Straßwalchen und eine starke Wirtschaft - weil jeder Einkauf in der Region zählt!

 

Hier geht´s zu den Videos

Copyright Fotos: Plusregion

Weitere Auskünfte bei:
Treffpunkt Straßwalchen
Mag. Elisabeth Thaler
Salzburger Straße 5, 5204 Straßwalchen
Tel.: 06215/20417
thaler(kwfat)plusregion(kwfdot)at
www.plusregion.at
www.facebook.com/plusregion

« Zurück zur Übersicht