10.02.2022 | Glückliche Gewinner beim Weihnachtsgewinnspiel

10.000€ beim Plusregion Weihnachtsgewinnspiel wurden ausgespielt

Anfang Februar wurden die Gewinner des großen Plusregion Weihnachtsgewinnspiels gezogen. In Summe wurden 10.000 Euro ausgeschüttet.

Im Zeitraum Dezember 2021 bis inkl. 31 Jänner 2022 konnte man in über 65 Betrieben aus Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen einkaufen und hatte die Chance auf ein zusätzliches Plusregion Weihnachtsgeschenk. Unter dem Motto "gewinne deinen Einkauf zurück" wurden über 1.000 Rechnungen an das Büro der Plusregion geschickt.

"Insgesamt wurde eine Summe von 10.000 EUro an Plusregion Gutscheinen für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, eine Summe die natürlich eins zu eins wieder in die Wirtschaft retour fließt, speziell in so wirtschaftlich angespannten Zeiten wie diesen ein wichtiger Faktor", so Plusregion Geschäftsführerin Julia Mauberger. Doch nicht nur im Plusregion Büro zeigt man sich sehr zufrieden, auch bei den Hauptgewinnern Sandra Kranzinger, Magdalena Hemetsberger sowie Rupert Frauenschuh war die Freude sehr groß. Nachdem der erste "Schock" verdaut war, waren wir natürlich neugierig und haben bei den Gewinnern nachgefragt, ob es schon konkrete Pläne für die gewonnenen Plusregion Gutscheine gäbe.

Regionalität zählt

So teilte uns 2-fach Mama Sandra Kranzinger aus Straßwalchen freudestrahlend mit, dass sie sich aber auch ihrer Familie so sehr über den Gewinn freut - "Die Region zu unterstützen ist uns als Familie sehr wichtig, daher haben wir uns vor kurzem auch beim FoodCoop Neumarkt angemeldet. Große Pläne haben wir mit den Gewinn noch nicht, aber bei so viel Auswahl werden wir ganz bestimmt was tolles finden", so Sandra Kranzinger. Auch Magdalena Hemetsberger aus Köstendorf, die ihre Einkäufe alle in der Region tätigt, freute sich über den Hauptgewinn "Regionaler Einkauf ist so wichtig und die Plusregion ist da ein toller Ansprechpartner. Mein Mann hat bereits 2020 schon einen Einkauf zurückgewonnen, daher dachte ich nicht, dass ich große Chance haben, aber dann noch den Hauptgewinn, ich freue mich so sehr", so Hemetsberger. Die Gutscheine wird Frau Hemetsberger in ein gutes Frühstück und Essen und in neue Blumen für den Wintergarten investieren. Auch der einzige Mann in der Damenrunde freute sich sehr über den Anruf - "Meine Enkelin hat mich kurz nach der Veröffentlichung der Gewinnerliste schon informiert und ich habe mich riesig gefreut. Die Gutscheine werde ich auf die Familie aufteilen, so profitiert jeder davon", so Brandhuber. Neben unseren Hauptgewinnern werden sich bestimmt auch die 92 restlichen Gewinner bei den über 190 Einlösestellen, die der Plusregion Gutschein mit sich bringt, etwas Passendes finden - ganz nach dem Motto: Bunte Vielfalt aus der Region.

Die Plusregion gratuliert allen Gewinnern, bedankt sich bei allen teilnehmenden Betrieben und Kunden für ihre stetige Unterstützung & Einkauf in der Region.

Julia Mauberger, Geschäftsführung
Tel.: 06215/20417