04.05.2022 | Geschäftsführungswechsel in der Plusregion

Geschäftsführungswechsel in der Plusregion

Die Plusregion, mit den drei Flachgauer Gemeinden Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen, beginnt den Mai 2022 mit einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Mit 2. Mai hat Elisabeth Thaler die Geschäftsführung von Julia Mauberger übernommen.

Mauberger blickt zufrieden zurück und freut sich auf eine neue Herausforderung. "Ich durfte die Plusregion die letzten Jahre auf ihrem regionalen Weg begleiten und konnte viele meiner Projektideen, dank des entgegengebrachten Vertrauens der drei Gemeinden und der 260 Mitgliedsbetriebe, umsetzen und verwirklichen. Nach fünf Jahren intensiver Plusregion-Zeit habe ich nun beschlossen, mich ab Mai einer neuen Herausforderung zu widmen - und zwar in Form einer Fortbildung", sagt Julia Mauberger.

Ihre Nachfolgerin ist Kollegin Mag. Elisabeth Thaler. Sie ist seit sieben Jahren für die Plusregion tätig, hat bisher bereits diverse Agenden der Plusregion betreut und ist durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Knowhow eine wahre "Plusregion-Kennerin". "Die neue Aufgabe sehe ich als Herausforderung und Chance zugleich. Ich freue mich auf viele Projekte, mit welchen wir die Region, die Wirtschaft und den Standort Plusregion weiterentwickeln können und auf eine spannende Zeit in dieser neuen Position.", so Elisabeth Thaler.

Copyright Foto 1: Plusregion

Copyright Foto 2: foto.neuhofer.net

Weitere Auskünfte bei:
Plusregion
Mag. Elisabeth Thaler, Geschäftsführung
Mayburgerplatz 4, 5204 Straßwalchen
Tel.: 06215/20417
thaler(kwfat)plusregion(kwfdot)at
www.plusregion.at
www.facebook.com/plusregion

« Zurück zur Übersicht