05.05.2022 | Ein SEEZAUBER-Christbaum für den guten Zweck

Ein SEEZAUBER-Christbaum für den guten Zweck

Nachdem der SEEZAUBER Neumarkt, der Weihnachtsmarkt in der Ostbucht am Wallersee, coronabedingt vergangenes Jahr abgesagt werden musste, wurde vom Tourismusverband Neumarkt eine Charity-Aktion unter dem Titel "Ein SEEZAUBER Christbaum" initiiert.

Die bereits bestellten Christbäume, welche den Weihnachtsmarkt schmücken sollten, konnten gegen eine freiwillige Spende bei der Gärtnerei Trapp abgeholt werden. Dabei standen Bäume in 3 unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Zahlreiche Neumarkter und Neumarkterinnen nutzten diese Aktion und freuten sich über einen schönen Christbaum für ihr Zuhause.

Mit Unterstützung der Gärtnerei Trapp konnte der Tourismusverband Neumarkt somit insgesamt Euro 1.100,- für eine bedürftige Neumarkter Familie sammeln. Bei der offiziellen Spendenübergabe am Mittwoch, den 27. April 2022 konnte TVB Neumarkt Obmann Anton Greischberger sen. die gesammelte Summe übergeben.

Vielen Dank an die Blumen- und Gartenwelt Trapp für die finanzielle Unterstützung sowie für die unkomplizierte Abwicklung.