15.07.2022 | Auftakt zur fünften Plusregion FLIMMERkiste

Auftakt zur fünften Plusregion FLIMMERkiste

Die Plusregion FLIMMERkiste hatte vergangenen Montag, den 11.07.2022 ihren Auftakt am Dorfplatz in Köstendorf. Zum fünften Mal tourt die Plusregion bereits durch die Gemeinden Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen und lädt zu fünf Terminen an spektakulären Plätzen zum Outdoor-Kino ein.

Bürgermeisterin Tanja Kreer aus Straßwalchen, Bürgermeister Adi Rieger aus Neumarkt am Wallersee, Bürgermeister Wolfgang Wagner aus Köstendorf sowie die Obmänner der Wirtschaftsvereine Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen, Manfred Wiemers, Fritz Höflmaier und Martin Perwein begrüßten gemeinsam mit Elisabeth Thaler, Geschäftsführerin der Plusregion, die Besucher und genossen ebenfalls einen tollen Kinoabend unterm Sternenhimmel.

Mit dem Film "Eingeschlossene Gesellschaft" wurde der Dorfplatz in Köstendorf für einen Abend zum Kinoschauplatz der ganz besonderen Art. Die vorhandene Bestuhlung, Decken für kälteempfindliche Gäste sowie Kulinarisches ließen zahlreiche Gäste den Film in der Abenddämmerung genießen. Zu Beginn unterhielt DJ Bertl aus Köstendorf die Besucher mit Hits aus den letzten 30 Jahren und die regionale Gastronomie sorgte für das leibliche Wohl. Das Cavallino Köstendorf versorgte jedermann mit Nudeln und Frühlingsrollen, der Gröberhof Straßwalchen bat Getränke und Burger an und wer Lust auf etwas Süßes oder Eis hatte, konnte sich beim Bäck um´s Eck verwöhnen lassen. Durch und durch ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend.

Die Plusregion bedankt sich recht herzlich bei ihren Sponsoren und Besuchern und freut sich auf zahlreiche Kinofans bei den kommenden FLIMMERkiste-Terminen.

Copyright Fotos: foto.neuhofer.net

Weitere Auskünfte bei:
Plusregion
Stefanie Emeder
Mayburgerplatz 4, 5204 Straßwalchen
Tel.: 06215/20417
emeder(kwfat)plusregion(kwfdot)at
www.plusregion.at
www.facebook.com/plusregion

« Zurück zur Übersicht