02.12.2022 | Der Nikolaus zu Besuch in der Plusregion

Nach coronabedingter Zwangspause war heuer der Nikolaus endlich wieder in der Plusregion unterwegs und hat die von den Kindern selbst gestalteten Sackerl verteilt. Dabei brachte er die Augen zahlreicher Kinder zum Strahlen.

Lustig, lustig tralalalala, bei uns war der Nikolaus schon da

Anfang Dezember standen in der Region die Kinder im Mittelpunkt. Unter dem Dach der Plusregion haben sich wieder rund 20 UnternehmerInnen zu dieser seit einigen Jahren sehr beliebten Handelsaktion zusammengeschlossen. Die Betriebe befüllten dabei die von den Kindern liebevoll bemalten Sackerl und dankten so auch wieder für das stetige Ja zur Region ihrer Kunden.

Am 2. Dezember war es dann soweit und knapp 600 individuell mit Süßigkeiten, Nüssen und kleinen Spielsachen befüllte Sackerl konnten in den Betrieben wieder abgeholt werden. Bei manchen von ihnen schaute der Nikolaus auch ganz persönlich vorbei und verteilte die gut befüllten Sackerl an die Kinder. Der Nikolaus freute sich dabei ganz besonders über die wunderschön bemalten Nikolaussackerl und die kleinen Geschenke, die ihm einige Kinder als Überraschung mitgebracht haben.

Foto honorarfrei zum Download (© Plusregion)

Weitere Auskünfte bei:
Plusregion
Sandra Dittenberger
Mayburgerplatz 4, 5204 Straßwalchen
Tel.: 06215/20417-13
dittenberger(kwfat)plusregion(kwfdot)at
www.plusregion.at
www.facebook.com/plusregion

« Zurück zur Übersicht