05.12.2023

Der Nikolaus war zu Gast in der Plusregion

Zahlreiche strahlende Kinderaugen gab es beim Besuch des Nikolaus in der Plusregion am 4. Dezember. Dieser verteilte, von den Kindern selbst gestaltete Nikolaussackerl, und erfreute mit seinem Dasein.

Anfang Dezember standen in der Plusregion die Kinder ganz im Mittelpunkt. In 22 teilnehmenden Betrieben aus der Region konnten sich Kinder Nikolaussackerl abholen und damit ihr ganz individuell gestaltetes Nikolaussackerl kreieren. Die teilnehmenden Betriebe befüllten diese nach Abgabe liebevoll mit Leckereien, Nüssen, Mandarinen und kleinen Überraschungen.

Am 4. Dezember war es dann soweit und 1000 befüllte Sackerl konnten in den Betrieben wieder abgeholt werden. Bei manchen von ihnen schaute der Nikolaus auch ganz persönlich vorbei. Nikolauslieder, Nikolausgedichte, zahlreiche wunderschön bemalte Nikolaussackerl und vor allem viele glückliche Kindergesichter begeisterten den Nikolaus ganz besonders.

« Zurück zur Übersicht