11.03.2024

Ladies Lounge by Bernit

Am 8. März lud die Plusregion gemeinsam mit der Firma Bernit - The Stone Company zur beliebten Ladies Lounge by BERNIT ein und rund 500 BesucherInnen folgten der Einladung in den einzigartigen regionalen Pop-Up-Store.

42 AusstellerInnen begeisterten dabei die BesucherInnen mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Das Angebot war breit gestreut - von Mode und Accessoires über Friseur, Apotheke, Energetik, Schmuck, Kosmetik und Kinesiologie bis hin zu Autos, Fitness, Gesundheit sowie Wohnen & Ambiente. Hier war wirklich für jede Frau etwas dabei.

Rund 500 BesucherInnen folgten der Einladung, gustierten und schmökerten bei den Ausstellerinnen, welche über den gesamten Schauraum der Firma Bernit ihre Plätze eingenommen hatten, unterstützten mittels Loskauf den Verein "Kati Koch Hilfsfonds für trauernde Eltern" und erhielten dabei großartige Preise, welche wiederum von den Ausstellerinnen zur Verfügung gestellt wurden.

Highlight Modenschau 

Als absolutes Highlight fand um 19 Uhr eine große Modenschau mit regionalen Betrieben statt. Stylische Trachtenmode vom Kindermodenhersteller Mogo und Damen- und Trachtenmode von Tamara´s Mode & Tracht sorgten für modische Highlihgts. Parallel dazu wurden die neuesten Trends im Frisurenbereich von Friseur und Stylist Paischer gezeigt. Sehen Bachmaier präsentierte passend dazu die trendigste Brillenmode für 2024. Zahlreiche Kinder- und Erwachsenenmodels überzeugten dabei als Models und fühlten sich sichtlich wohl in ihren Outfits.

Ein gelungener Abend zum Weltfrauentag!

 

Copyright: kameradirndl

« Zurück zur Übersicht