19.07.2023

Marktfest Straßwalchen 2023

Zahlreiche Gäste feierten vergangenes Wochenende bei perfektem Sommerwetter, kühlen Getränken und abwechslungsreichem Musikprogramm am Marktfest Straßwalchen.

Die Vereine und Gastronomen sorgten für kulinarische Schmankerl von Schweinsbratensemmerl bis hin zu Burger, Grillhendl und weiteren Snacks.

Auf der Bühne gab es ein buntes Programm. Am Freitag startete Fenzl & Bäänd mit dem eigenen Bühnenprogramm "Raubling", danach sorgte die Band Mojo Sixx mit bekannten Songs für beste Stimmung. Am Samstag folgte dann die TMK Straßwalchen mit Dämmerschoppenfeeling und wurde später von SlapstiX abgelöst.

 

Bei diesen heißen Temperaturen ließen sich die Teilnehmer beim Sautrogrennen die Abkühlung und den Spaß im Hainbach nicht entgehen. Rund 25 Teams gingen an den Start. Die drei schnellsten Teams durften sich über Plusregion-Gutscheine im Wert von 300,- freuen. Dem Sieger-Team wurde auch ein Pokal übergeben. 

 

« Zurück zur Übersicht