24.09.2022

36. Ruperti-Stadtfest

Zum 36. Mal fand das Ruperti-Stadtfest in Neumarkt am Wallersee statt. Eröffnet wurde das Fest durch den traditionellen Vereinsumzug, welcher von der TKM Neumarkt angeführt wurde. Festlich geschmückte Leiterwagen sowie zahlreiche Vereine zogen dahinter durch die Neumarkter Hauptstraße.

Im Anschluss an den Umzug folgte die feierliche Eröffnung des Festes durch den Bürgermeister, Adi Rieger sowie zahlreichen Ehrengästen - Bieranstich inklusive.

Den Besuchern wurde von den 55 Standlern ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Neben den Gastronomie- und Vereinsständen präsentierten zahlreiche Handwerker ihr Können. Ebenso gab es ein breites Unterhaltungsangebot für Groß und Klein. Für gute Stimmung sorgten zusätzlich unterschiedlichste Musikgruppen und Bands auf den zwei Bühnen. Gefeiert wurde unter anderem mit der Partyband "Night Rider" bis Mitternacht!

« Zurück zur Übersicht