Fotos & Videos

Unternehmen Sie einen multimedialen Spaziergang durch Veranstaltungen und Ereignisse und gewinnen Sie einen Eindruck von den Aktivitäten der Plusregion.

9. Plusregion Regionalmesse

06.09.2022

Die Messe fand von 3. - 4. September im Schulgelände in Neumarkt statt. Zahlreiche Besucher und Aussteller waren zu unserem 15 Jahr Jubiläum mit dabei.

Plusregion FLIMMERkiste Alter Feuerwehrpark Straßwalchen

10.08.2022

Am 08.08.2022 war die Plusregion FLIMMERkiste in Straßwalchen beim alten Feuerwehrpark unterwegs.

6. Straßwalchner Straßenfest

10.08.2022

Ein toller Tag für die ganze Familie!

Marktfest Straßwalchen

05.08.2022

Viel los war an beiden Tagen beim Marktfest Straßwalchen. Heuer mit einer neuen Bühne über dem Bach.

Plusregion FLIMMERkiste Sportplatz Neumarkt

27.07.2022

Die Plusregion FLIMMERkiste war am 25. Juli zu Gast in Neumarkt am Wallersee statt.

10. Neumarkter Weinfest

11.06.2022

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen genossen eine Vielzahl von Einheimischen und auswärtigen BesucherInnen die edlen Tropfen der geladenen Winzer. Die heimische Gastronomie verwöhnte die Gäste - wie jedes Jahr - mit allerlei Köstlichkeiten.

Muttertags-Lounge by Bernit

20.05.2022

Am Freitag, den 6. Mai veranstaltete die Plusregion Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen zusammen mit der Firma Bernit und 30 regionalen AusstellerInnen der Muttertags-Lounge by Bernit.

Erlebnis AUTO

04.10.2021

Am Sonntag, den 3. Oktober veranstaltete die Plusregion Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen zusammen mit 9 regionalen Autohändlern einen großen Autotesttag am ARBÖ Gelände in Straßwalchen

194. Michaelimarkt

29.09.2021

Traditioneller Michaelimarkt ging am Samstag, 25. September bei Bilderbuch-Herbstwetter über die Bühne.
Für die Besucher gab es allerlei zu bestaunen und genießen!

Plusregion FLIMMERkiste Feuerwehrpark

23.08.2021

Die letzte Vorstellung der Plusregion FLIMMERkiste fand am 19. August in Straßwalchen statt. Mit einem leckeren Food-Truck und spritzigen Getränken von der TMK Hochfeld luden wir zur Gangsterkomödie "Eine Frau mit berauschenden Talenten" in den Feuerwehrpark ein.

Karibische Nacht

12.08.2021

Am Freitag, den 6. August bot die Einkaufsstadt Neumarkt ihren Besuchern wieder ein ganz besonderes Highlight, denn die Neumarkter Betriebe luden zur Langen Einkaufsnacht. Unter dem Motto "Karibische Nacht" wurden den Besuchern neben stimmungsvoller Musik auch viele tolle scharfe Angebote & Aktionen geboten.

Plusregion FLIMMERkiste Festsaal Neumarkt

05.08.2021

Die FLIMMERkiste ging in die vorletzte Runde. Aufgrund der unsicheren Wetterlage flimmerte der Film "Nightlife" im Neumarkter Festsaal über die Leinwand.

Plusregion FLIMMERkiste Köstendorf

28.07.2021

Die dritte Vorstellung der Plusregion FLIMMERkiste fand am 26. Juli in Köstendorf statt. Aufgrund der bevorstehenden Unwetter entschieden wir uns bereits am Vortag für die Indoor-Location im Flachgauer Festsaal.

Plusregion FLIMMERkiste Unter den Linden

27.07.2021

Die Plusregion FLIMMERkiste geht in die zweite Runde und ist zu Gast in Straßwalchen. Mit leckeren Food-Trucks und spritzigen Getränken von der Leoni Bar luden wir zu dem Oscar-Film "Nomadland" unter den Linden.

Plusregion FLIMMERkiste Sportplatz

26.07.2021

Der Auftakt zur Plusregion FLIMMERkiste fand heuer am 10. Juli am Sportplatz in Neumarkt am Wallersee statt.

FRAUENTAG in der Plusregion

10.03.2021

Am 8. März war Weltfrauentag.

Die Plusregion Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen organisierte zu diesem geschichtsträchtigen Tag mit rund 30 Betrieben ein buntes Angebot für die Damen der Region. So konnten neben zahlreichen Aktionen regionaler Betriebe auch Online-Workshops zu den Themen Fitness und Bewerbungscoachings genutzt werden und es wurde eine Kampagne initiiert.

Stadtkultur Neumarkt

22.09.2020

Am 19. & 20. September fand die 1. Stadtkultur Neumarkt statt. Ein tolles Programm, von Kindertheater bis zum Kunstbrunch, wurde geboten und verzauberte die Zuseher.

Die FLIMMERkiste im Feuerwehrpark Straßwalchen

28.08.2020

Die Plusregion Flimmerkiste feierte am Donnerstag, den 28. August das "Grande Finale" im Feuerwehrpark Straßwalchen. Bei perfekten Wetterbedingungen wurde in Straßwalchen "THE PEANUT BUTTER FALCON" ausgestrahlt.

Karibische Tage Neumarkt

13.08.2020

Die Wirtschaftsinitiative Neumarkt lud, gemeinsam mit zahlreichen Neumarkter Händlern und Gastronomen, zu den Karibischen Tagen ein. Von 6. - 8. August konnte in Neumarkt geshoppt, tolle Schnäppchen ergattert und lecker geschlemmt werden.

Auftakt FLIMMERkiste in Straßwalchen

29.07.2020

Die Plusregion Flimmerkiste feierte vergangenen Montag, den 27. Juli endlich den Auftakt in die neue Open-Air-Kino-Reihe. Bei perfekten Wetterbedingungen wurde "unter den Pfarrerlinden" in Straßwalchen "DAS PERFEKTE GEHEIMNIS" ausgestrahlt.