05.12.2023 | Der Nikolaus hatte alle Hände voll zu tun in der Plusregion

Heuer hatte der Nikolaus in der Plusregion besonders viel zu tun. Aufgrund der großen Nachfrage wurde erstmals die Grenze von 1.000 liebevoll gefüllten Sackerl geknackt.

Lustig, lustig tralalalala, bei uns war der Nikolaus schon da

Diese Woche standen in der Plusregion wieder die Kinder im Mittelpunkt. Unter dem Dach der Plusregion haben sich 22 UnternehmerInnen zu dieser seit einigen Jahren sehr beliebten Handelsaktion zusammengeschlossen. Die Betriebe befüllten dabei die von den Kindern liebevoll bemalten Sackerl und dankten so auch wieder für das stetige Ja zur Region ihrer Kunden.

Am 4. Dezember war es dann soweit und 1.000 individuell mit Süßigkeiten, Nüssen und kleinen Spielsachen befüllte Sackerl konnten in den Betrieben abgeholt werden. Bei manchen von ihnen schaute der Nikolaus auch ganz persönlich vorbei und verteilte die gut befüllten Sackerl an die Kinder. Der Nikolaus freute sich dabei ganz besonders über die wunderschön bemalten Nikolaussackerl und die kleinen Geschenke, die ihm einige Kinder als Überraschung mitgebracht haben.

Foto honorarfrei zum Download (© Plusregion)

Sandra Dittenberger
Tel.: 06215/20417-13