16.01.2024 | Weihnachtsgewinnspiel 2023 - Knapp 4.000 Sammelpässe sind im Lostopf gelandet

Köstendorf, Neumarkt, Straßwalchen; 16.01.2024

Der Weihnachtseinkauf hat sich in den drei Plusregion Gemeinden Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen auch 2023 wieder doppelt ausgezahlt. Getreu dem Motto "In der Plusregion einkaufen, Sticker sammlen und Gutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen!" wurden den ganzen Dezember über fleißig Sticker gesammelt, sodass knapp 4.000 befüllte Sammelpässe bei den über 40 teilnehmenden Betrieben abgegeben wurden.

10.000 Euro wurden ausgespielt

Insgesamt wurde wieder eine Summe von 10.000 Euro an Plusregion Gutscheinen im Zuge des Gewinnspiels ausgespielt. Ein Betrag, der eins zu eins wieder in die regionale Wirtschaft retour fließt und so die Betriebe unterstützt und Arbeitsplätze sichert. "Wir bedanken uns für die vielen Einkäufe bei unseren Plusregion Mitgliedsbetrieben, denn jeder einzelne davon trägt einen wichtigen Teil zur Stärkung unserer regionalen Wirtschaft bei. Mit dem Weihnachtsgewinnspiel unterstützen wir dies und freuen uns ganz besonders, wenn wir den glücklichen GewinnerInnen gratulieren dürfen", betont Plusregion Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Thaler.

Glückliche Gewinnerinnen

Denn die Freude bei den GewinnerInnen ist immer groß. Besonders die GewinnerInnen der drei Hauptpreise, Renate Herbst, Elisabeth Engl sowie Sabine Schoosleitner, haben sich über die hohen Gewinnsummen enorm gefreut - sie dürfen sich über 3.000, 2.000 und 1.000 Euro freuen. Begeistert wurde bei der Gewinnspielübergabe bereits über die Investitionsmöglichkeiten geplaudert. Spannenderweise wurden die Gewinnspielpässe von allen drei Damen im Zuge eines Elektrogerätekaufs in dem jeweiligen Betrieb abgegeben. Somit liegt für die Gewinnerinnen ein weiterer Einkauf in diesen Betrieben nahe.

37 weitere GewinnerInnen

Neben den drei Hauptpreisgewinnerinnen dürfen sich weitere 37 Gewinnspielteilnehmer über Plusregion Gutscheine in Höhe bis zu 250 Euro freuen. Bei den über 190 Einlösestellen, die der Plusregion Gutschein mit sich bringt, ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Plusregion gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich und bedankt sich bei allen teilnehmenden Betrieben sowie Kunden für die stetige Unterstützung und den Einkauf in der Region.

Sandra Dittenberger, MBA
Tel.: 06215/20417