28.09.2020 | Neumakter ESS.Spiele

Neumarkter ESS.Spiele - Die Gewinner stehen fest

Der Tourismusverband Neumarkt am Wallersee hat es sich zum Ziel gesetzt, die Gastronomen und Gastronominnen in Neumarkt, in dieser herausfordernden Zeit, so gut es geht zu unterstützen. Daher wurden die Neumarkter ESS.Spiele ins Leben gerufen und von 15. Juni - 31. August 2020 konnten die Gäste der Neumarkter Gastronomie mit jeden Besuch ESS.Spiele-Stempel sammeln und ihre Spielepässe vervollständigen. 18 WirtInnen nahmen teil und freuten sich ihre Gäste den ganzen Sommer über zu verwöhnen und fleißig Sammelpässe einzusammeln.

Nun wurden die Gewinner gezogen und es konnten sich 18 GewinnerInnen auf tolle Preise freuen. 18 Gutscheine, welche bei den Wirten und Wirtinnen eingelöst werden können und damit jedem Gewinner ein schönes Erlebnis bescheren werden.

Der Hauptpreis, ein Verwöhnurlaub im Vitalhotel Geinberg, ging an Andrea Grabner aus Neumarkt, die sich sehr über ein paar Verwöhntage freute.

Der Tourismusverband Neumarkt bedankt für das zahlreiche Mitspielen, die zahlreichen Besuche bei den Neumarkter GastronomInnen und gratuliert den GewinnerInnen herzlich!

Fotos alle: (© TVB Neumarkt, @Shutterstock, honorarfrei):

TVB Neumarkt
Denise Hinteregger MSc