07.10.2020 | Auftakt Imagekampagne WIRtschaft Köstendorf

2020 ist ein besonderes Jahr - eine Pandemie namens Corona schreibt Geschichte und die Auswirkungen auf verschiedenste Bereiche des Lebens sind enorm. Von gesundheitlichen über soziale und in weiterem Sinne natürlich auch wirtschaftlichen Folgen sind Menschen als auch Betriebe mehr oder weniger betroffen. Nicht nur die WIRtschaft Köstendorf oder die Plusregion haben in dieser Zeit erneut gesehen, wie wichtig regionale Nahversorger und qualitativ hochwertige Unternehmen in der Region sind.

Unterstützung der heimischen Betriebe

Aus diesem Grund hat es sich die WIRtschaft Köstendorf zum Ziel gesetzt, die Köstendorfer Betriebe besonders zu unterstützen und DANKE zu sagen. In Zusammenarbeit mit der Plusregion wurde eine Imagekampagne initiiert, welche über eine Laufzeit von einem halben Jahr in und rund um Köstendorf verbreitet wird. Manfred Wiemers, Obmann der WIRtschaft Köstendorf, freut sich über die vielen Teilnehmer: "Es ist sehr schön, dass das Angebot von vielen Mitgliedern angenommen wurde. Als WIRtschaft Köstendorf möchten wir hier als gemeinsame Plattform der Köstendorfer Unternehmer und Unternehmerinnen, auf welcher sie sich präsentieren und groß angelegte Werbemöglichkeiten nutzen können, agieren. Ein Mehrwert für jeden unserer Mitgliedsbetriebe."

Vielfalt der Region widerspiegeln

Dem Endkunden wird aufgezeigt, welche Vielfalt in der Region liegt, welche Betriebe in Köstendorf angesiedelt sind und er wird für den zentralen Aspekt, welchen die Unternehmer und Unternehmerinnen besonders in den Vordergrund stellen, regionaler Einkauf ist wichtiger denn je, sensibilisiert.

"lokal.stark.verbunden." präsentieren sich die UnternehmerInnen im Zuge der Imagekampagne der WIRtschaft Köstendorf.

Tel.: 06215/20417-13
thaler(kwfat)plusregion(kwfdot)at