Lauterbacher GmbH Holzverarbeitung

Wengerstraße 1
5203 Köstendorf

Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Herzlich Willkommen bei der Lauterbacher GmbH

Als österreichisches Familienunternehmen beschäftigen wir uns mit der Natur des Holzes. Um die Kundenzufriedenheit zu wahren , steht für uns die persönliche Kommunikation und Betreuung im Vordergrund.

Unsere Produkte werden aus Rund bzw. Schnittholz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hergestellt. Durch die qualitativ hochwertigen Produktionsanlagen sind wir in der Lage hochwertige Qualität zu erzeugen.

 Auch die Umwelt kommt bei uns nicht zu kurz. Sämtlicher Sägeabfall wird entweder thermisch oder zu Briketts verarbeitet.

Das Unternehmen Lauterbacher ist ein österreichisches Familienunternehmen in der bereits vierten Generation. Begonnen hat es um 1609 mit der Gründung eines Sägewerkes.

Mittlerweile produziert die Firma Lauterbacher nicht nur Lamellen, sondern bietet seinen Kunden auch Möbelplatten und die verschiedensten Decks an.

Ein weiterer Bestandteil der Firma Lauterbacher ist die hauseigene Bäckerei!