Lovely Wood Art Sigrid Scharschinger

Obere Aichbergstraße 14
5204 Straßwalchen

Öffnungszeiten:
Nach Absprache!

Mitgliedsbetrieb der Plusregion

Plusregion-Gutschein HIER einlösbar

 Handmade with love - mit Liebe zu Holz!

Als wir 2015 begonnen haben für Bekannte und Freunde alte Möbel zu restaurieren, aus Altholz Lampen und Tische zu entwerfen, kam uns die Idee ´warum nicht auch Schmuck´. Eine alte Birnenbaumwurzel gab uns auch schon die nötige Inspiration dazu. So entstanden auch schon die ersten Kreationen. Mittlerweile kreieren wir täglich detailsgenauen und mit Hang zur Perfektion wunderschönen Schmuck für Herren, Damen und natürlich auch für die kleinen.

Alle unsere Produkte werden liebevoll per Hand und detailgenau aus Holzresten hergestellt. Gerne nehmen wir auch Sonderwünsche entgegen!